Inhaltsbereich

Kulturkalender

KUNST KANN JEDER
Fr, 25.01.2019 - Do, 28.02.2019
Blocktermin

KUNST KANN JEDER - die Malgruppe des Mehrgenerationenhauses KALEIDOSKOP zeigt zum vierten Mal ihre Werke in der Buchholzer Stadtbücherei und feiert ihr 10jähriges Bestehen!

Der Ausstellungsraum der Buchholzer Stadtbücherei gehört im Februar nun schon zum vierten Mal dem Malkreis „Kunst kann jeder“ des Mehrgenerationenhaus KALEIDOSKOP. Unter der liebevollen Begleitung von Herbert Niemann sind wieder die unterschiedlichsten Werke entstanden und werden zu den bekannten Öffnungszeiten vom 02.02.bis zum 28.02.19 in der Stadtbücherei zu sehen sein.
Das Besondere in diesem Jahr ist das 10jährige Bestehen des Malkreises, das mit einer Vernissage am Sa. 2.2.19 ab 11 Uhr begangen wird!

Rubrik
Kunst-/Ausstellungen

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Buchholz Standort anzeigen
Veranstalter
Stadtbücherei Buchholz
Kirchenstr. 6
21244 Buchholz
Kontaktdaten
Telefon: 04181 214280
E-Mail:
Homepage: www.stadtbuecherei-buchholz.de
Fotos

Logo

Logo



« zurück