Inhaltsbereich

Kulturkalender

Alte Türen der Insel Kreta
Mi, 29.05.2019 - Do, 27.06.2019
Blocktermin

Vom 29.5. – 27.6.19 zeigt der Buchholzer Hobbyfotograf Frank Hoffmann zum ersten Mal in einer Einzelausstellung seine Fotos zum Thema "Alte Türen der Insel Kreta" in der Buchholzer Stadtbücherei.
Vernissage am 01.06.2019 ab 11 Uhr.

"Alte Türen der Insel Kreta"

Ausstellung 29.5. – 27.6.19
Vernissage am 01.06.2019 ab 11 Uhr .

Der Buchholzer Hobbyfotograf Frank Hoffmann, vielfach durch den Deutschen Verband für Fotografie und einer Fotofachzeitschrift ausgezeichnet, zeigt zum ersten Mal in einer Einzelausstellung seine Fotos zum Thema "Alte Türen der Insel Kreta" in der Buchholzer Stadtbücherei.
Den Nutzern der Artothek in der Stadtbücherei ist Frank Hoffmann bereits bestens durch seine Werke bekannt, sie zählen zu den Lieblingen in der Ausleihe!
Frank Hoffmann hatte beruflichen Einblick in Grafik und Gestaltung, so fallen seine fotografischen Arbeiten sehr vielfältig aus. Seine Themen sind u.a. die Natur- und Landschaftsfotografie, Langzeitbelichtungen, die Portrait-, die Architektur- und Schwarzweißfotografie. Ausgiebig gestaltete Texturen und Composings zählen besonders zu seinem Repertoire. Sollten sie Interesse an seinen Fotos haben, finden sie im Internet unter der Eingabe seines Synonyms "Pana53" einen Überblick seiner Werke in verschiedenen Foren und seiner Homepage.

Rubrik
Kunst-/Ausstellungen

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Buchholz Standort anzeigen
Veranstalter
Stadtbücherei Buchholz
Kirchenstr. 6
21244 Buchholz
Kontaktdaten
Telefon: 04181 214280
E-Mail:
Homepage: www.stadtbuecherei-buchholz.de
Fotos

Logo

Logo



« zurück