Inhaltsbereich

Kulturkalender

Kunstnetz-Jesteburg Begegnung mit alten Meistern - fällt aus
So, 03.05.2020, 14:00 - 18:00 Uhr

Begegnung

Das Motto des Kultursommers 2020. Wir beteiligen uns dieses Jahr zum achten Mal am Kultursommer des Landkreises, zum sechsten Mal als Verein. Zum dritten Mal haben wir für unsere Veranstaltungsidee den Kulturpreis des Landkreises gewonnen.

Es erwartet Sie jeweils eine Gemeinschaftsausstellung der Künstler des Kunstnetz-Jesteburg mit Gemälden, Fotos, Collagen, Skulpturen und Installationen.

Dieses Jahr liegt der 1. Mai auf einem Freitag, deshalb haben wir die Ausstellungszeit bis Sonntag verlängert. Dafür gibt es ein Extra-Programm, für das wir den Preis gewonnen haben. 12 Künstler werden alte Meister vorstellen, den Besuchern die Begegnung mit den Malern, Künstlern ermöglichen. Dazu gibt es Aktionen, zB. ein Selfie-Spot mit Mona Lisa im Heimathaus.

Die Künstler des Kunstnetzes freuen sich sehr auf die Begegnung mit Ihnen!

Wir alle freuen uns auf Sie!

Karteninfo: Eintritt frei

Rubrik
Kunst-/Ausstellungen
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Heimathaus Jesteburg
Niedersachsenplatz 2
21266 Jesteburg
Veranstalter
Kunstnetz Jesteburg i.A. Stefanie Busch
Fotos

Logo



« zurück