Inhaltsbereich

Kulturkalender

Abgesagt: Otterndorf Feriencamp 2020
Di, 18.08.2020 - Di, 25.08.2020
Blocktermin

Leider müssen wir die Sommerferienfreizeit in Otterndorf absagen. Auf Grund der aktuellen Informationen vom Bund zum Corona-Virus kann die Ferienfahrt nicht stattfinden. 

Eltern und Kinder, die sich schon angemeldet haben, erhalten bereits gezahlte Beiträge zurück und werden in den nächsten Tagen per Post informiert. 

Zum restlichen Sommerferienprogramm können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verlässlichen Angaben machen. Wir planen kleinere alternative Angebote und ein Hygienekonzept für die Jugendarbeit.

Ob Angebote stattfinden können muss zum jeweiligen Zeitpunkt mit Berücksichtigung der aktuellen Lage beurteilt werden. 

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Bleibt gesund und passt auf euch und andere auf! 

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Jugendliche, Veranstaltungen für

Veranstaltungsort
Jugendpflege
Veranstalter
Jugendpflege


« zurück