Inhaltsbereich

Kulturkalender

Sommerferienprogramm 2020
läuft bis zum Mi, 26.08.2020
Blocktermin

Trotz aller Hindernisse die Corona mit sich gebracht hat,gibt es auch diese Jahr ein Sommerferienprogramm der Jugendpflege.

 © Gemeinde Neu Wulmstorf© Gemeinde Neu Wulmstorf Die großen Ausflüge und Ferienfreizeiten müssen leider ausfallen. Dafür haben wir neben kleinen Ausflügen in die Umgebung, viele kreative Angebote vor Ort für euch.

Auch bei uns steht weiterhin eure Gesundheit und der Infektionsschutz im Vordergrund.

Daher haben wir für die Jugendarbeit ein Hygienekonzept auf Empfehlung des Landesjugendrings Niedersachsen erarbeitet. Das heißt vor allem, dass bei den Angeboten nicht so viele Teilnehmer*innen wie gewohnt dabei sein können. Gruppenausflüge sind auf 10 Personen begrenzt und viele Workshops können nur von max. 5 Personen besucht werden. Natürlich gilt bei jedem Angebot die Abstandsregel und bringt sicherheitshalber immer einen Mund-Nasen-Schutz mit. Das gesamte Hygienekonzept findet ihr auf unsere Start Homepage. T

Trotz der Einschränkungen freuen wir uns auf tolle Sommerferien und jede Menge Spaß mit euch.

Das gesamte Programm findet ihr als PDF Datei zum downloaden. 

(nw/rts)

(nw/rts)

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Jugendliche, Veranstaltungen für
Tipps für Kids und Jugendliche

Veranstaltungsort
Jugendzentrum Blue Star NW
Veranstalter
Jugendpflege Neu Wulmstorf


« zurück