Inhaltsbereich

Kulturkalender

Sommerferienprogramm 2021
läuft bis zum Mi, 01.09.2021
Blocktermin

Jetzt die Sommerferien planen © Landkreis HarburgViele Institutionen und Vereine bieten den Kindern und Jugendlichen in den Sommerferien rundum spannende Aktivitäten an.


Das Schuljahr war lang und nicht nur durch die Coronapandemie anstrengend. Aber bald ist es soweit und die Sommerferien starten!


Das große Sommerhighlight, die Ferienfahrt nach Otterndorf, darf wieder stattfinden und die Anmeldung läuft bereits. Aber auch die verlässliche Ferienbetreuung über den Verein HeideMoor e.V. in der Grundschule An der Heide findet wieder statt und Vereine und Institutionen wie der TVV, das Mehrgenerationenhaus oder die Bücherei im Rathaus, haben sich tolle Aktivitäten ausgedacht, um der Jugend ein vielfältiges
und interessantes Angebot zu vermitteln.

Das gesamte Ferienprogramm finden Sie ganz unten angehängt zum Download.

nw/ds

Rubrik
Kinderveranstaltungen
Jugendliche, Veranstaltungen für
Tipps für Kids und Jugendliche

Veranstaltungsort
Neu Wulmstorf
Veranstalter
Jugendpflege Neu Wulmstorf


« zurück